Gemeinde Bondorf

Seitenbereiche

Herzlich Willkommen

Seiteninhalt

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Am vergangen Sonntag wurde unser Bürgermeister Bernd Dürr bei der Bürgermeisterwahl mit überzeugender Mehrheit von 81,04 % der abgegebenen gültigen Stimmen, bei einer Wahlbeteiligung von 59,14 %, in seinem Amt bestätigt und kann nun weitere 8 Jahre unter dem Motto „Bewährtes erhalten – Zukunft gestalten“ die Geschicke der Gemeinde Bondorf leiten.

Im Namen der gesamten Gemeinde gratuliere ich Herrn Bernd Dürr zu diesem Wahlerfolg und wünsche ihm für unsere Gemeinde weiterhin erfolgreiches Wirken und ihm und seiner Familie auch privat Gesundheit und Glück.

An dieser Stelle danke ich allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmabgabe, sowie den Besucherinnen und Besuchern, die sich am Wahlabend vor dem Rathaus eingefunden haben und dafür gesorgt haben, dass in guter dörflicher Gemeinschaft der Wahlerfolg gefeiert werden konnte.
Dazu haben auch der Musikverein, die Freiwillige Feuerwehr und alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer beigetragen, denen ebenfalls mein herzlicher Dank gilt.


Willi Gauß
Vorsitzender des Gemeindewahlausschusses

Volltextsuche

Weitere Informationen