Gemeinde Bondorf

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Ausbildungsplatz Gemeinde Bondorf

Für die Ausbildung im gehobenen Verwaltungsdienst / Bachelor of Arts – Public Management benötigen Sie die Fachhochschulreife oder das Abitur. Die Ausbildung dauert dreieinhalb Jahre (Praxis u. Studium). Sie müssen sich außerdem bis 01.10.2018 um die Zulassung zur Ausbildung bei der Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl oder der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg bewerben.
Für den Zulassungsantrag zuständige Hochschule:
Ihr Hauptwohnsitz liegt im Regierungsbezirk Stuttgart oder Tübingen: Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg (Tel.: 07141/140-0, Internet: www.hs-ludwigsburg.de).
Ihr Hauptwohnsitz liegt im Regierungsbezirk Freiburg oder Karlsruhe: Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl (Tel.: 07851/894-0, Internet: www.hs-kehl.de).
Für die Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten benötigen Sie die mittlere Reife. Die Ausbildung dauert 2,5 bzw. 3 Jahre.
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 20.07.2018 an die Gemeindeverwaltung Bondorf, Hindenburgstr. 33, 71149 Bondorf.
Für telefonische Auskünfte steht Herr Ruf, Tel. 07457/9393-19, gerne zur Verfügung.
 

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