Gemeinde Bondorf

Wichtige Links

Startseite | Inhalt | Impressum
Gemeinde Bondorf
Hindenburgstraße 33
71149 Bondorf
Tel.: 07457 9393-0
Fax: 07457 8087 gemeinde@bondorf.de

Volltextsuche

Seiteninhalt

Bondorf News

Neue Mitarbeiter/innen und Auszubildende bei der Gemeinde Bondorf begrüßt

Zum 01.09.2017 konnte die Gemeinde Bondorf drei Auszubildende sowie einen Bundes-freiwilligendienstleistenden einstellen. In Vertretung von Bürgermeister Dürr wurden diese von Kämmerer Uwe Grüner und der Kindergartengesamtleiterin Doris Christian auf das herzlichste im Sitzungssaal der Gemeinde begrüßt.
Im Rathaus begann Herr Robin Bilge seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten.
Herr Bilge wird alle Fachbereiche im Bondorfer Rathaus während seiner Ausbildung durchlaufen und sich damit alle Kenntnisse zum Verwaltungsfachangestellten aneignen können.
Frau Anna Hämmerle und Frau Natalie Kaiser begannen die praxisintegrierte Ausbildung (PiA) im Erziehungsbereich. Die Stelle bei der Gemeinde im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes konnte mit Herrn Phil Zander besetzt werden.
 
Kämmerer Uwe Grüner wünschte allen „Neuen“ einen guten Start, eine gute Zeit bei der Gemeinde Bondorf, viel Freude an den neuen Aufgaben und den Auszubildenden einen erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildungszeiten.